Über uns

Lipperando ist ein kleines engagiertes Team von Designern & Zeichnern voller Leidenschaft für Lippe und mit einzigartigen Motiven. Gegründet im Frühjahr 21 ist Lipperando seitdem unterwegs, den Hermann, die Externsteine und alle weiteren lippischen Ziele, Gepflogen- und Besonderheiten auf Shirts, Hoodies und vielen weiteren Artikeln festzuhalten. In der 'Zentrale' in Detmold fließen alle Ideen zusammen und werden bei Kaffee, Tee & Gedöns ausgetauscht und umgesetzt. Mit Mark Schäferjohann, dem Hermännchen-Zeichner&Macher ist zudem ein weiterer heiterer Zeitgenosse im Shop vertreten, der die fröhlichen Motive mit Lipperando nun auch online feilbietet...

Hermännchen ist der kleine Sohn vom großen Hermannsdenkmal bei Detmold. Ein frecher Knirps mit großer Klappe.Seit 2004 kloppt er Sprüche im Detmolder Kurier, einer lokalen Anzeigenzeitung. Mehr vom Detmolder Kurier findest Du unter www.kurier-verlag.de. Er erzählt Kindern Spannendes über den Kreis Lippe. Oder über die Welt und wie wir sie ein kleines bisschen besser machen können.Jetzt kannst du dir den liebenswerten Klugscheißer ganz nah ranholen! Exklusiv hier auf Lipperando. Schockiere Deine Umwelt - Teile seine Message! Trage ein cooles Shirt! Funktioniert auch bei längst erwachsenen Kindsköppen allerlei Geschlechts..Mehr von Hermännchen findest du auch unter www.lippischer-heimatbund.de/kinder-und-jugend/hermaennchen und in den Verkaufsstellen der bald 11 kleinen Hermännchen-Hefte. In absehbarer Zeit wird Hermännchen auch auf seiner eigenen Netzseite vertreten sein....Er verhandelt grad noch mit dem knurrigen, Teenager-geplagten Vati, ob er es tatsächlich darf. Aktuell ist das Wlan hochoben im Teutoburger Wald eh nicht allzu gut... 
 

Alle Designs / Gestaltung Webseite: Roland Hütte. Idee/Gestaltung Logo & Motive MEINORTTEUTONIC STREETWEAR & HERMANN ROCKWEAR: Roland Hütte. Gestaltung Motiv Owls & Eagles & Magic Stones: Anke & Roland Hütte. Zeichnungen Hermännchen: Mark Schäferjohann. Die Marke Hermännchen ist rechtlich geschützt.

Bei etwaigen Fehlern in Designs und Produktbeschreibungen, markenrechtlichen Verstößen etc. bitten wir um eine Nachricht an lipperando@web.de und werden sofort interagieren. Wir distanzieren uns von jeglichen rechten Gesinnungen - auch bzgl. der Darstellung des Hermannsdenkmales als Print-Motiv!!

So...nu aber viel Spaß beim Shoppen und lasst doch mal ein Like da bei Facebook-Insta-Youtube-etc.! Das wäre knorke;)